Hochzeitszeremonie wird plötzlich unterbrochen durch Stimme aus dem Publikum -Braut dreht sich um und bricht in Tränen aus

Werbung


Eine Hochzeit soll in jeder Hinsicht perfekt sein. Von den Blumen, welche die Bänke in der Kirche auskleiden, bis hin zum Lied, das gespielt wird, während die Braut durch den Mittelgang in die Kirche schreitet, ist jedes kleine Detail im Voraus geplant. Nun, die Gäste von Neils und Tricias Hochzeit hatten einen eigenen Plan, der alle zu Tränen rührte.

youtube

Gerade als die Jungvermählten in spe ihre Gelübde ablegten, meldete sich eine zarte Stimme von den Bänken hinter ihnen. Es war nicht etwa jemand, der stören wollte – es war der Auftakt zu einem herzzerreißenden Flash Mob.

youtube

Werbung


Die Mitglieder dieses Flash Mobs führten eine Performance auf, die einer Hochzeit in jeder Hinsicht angemessen ist und sangen eine eindringlich schöne Version von „How Great Thou Art“, einem populären Lied in den USA.

youtube

Der Text bedeutet in etwa „Wie großartig du bist“. Der Auftritt faszinierte alle, aber Tricia heulte Rotz und Wasser! Es war eine Überraschung, die niemand vergessen konnte!

Bei dem Song „How Great Thou Art“ kommen immer mehr Hochzeitsgäste nach vorne auf den Altar und singen mit…

Werbung