Chantalismus

Werbung


Auf dem genialen Blog Chantalismus werden die lustigsten, gleichzeitig aber auch peinlichsten Heckscheibenaufkleber mit Kindernamen zusammen getragen. Von leichtem Schmunzeln bis Fremdschämen pur ist wirklich alles dabei! Einerseits wirst du dich kaputt lachen, andererseits jedoch höchstwahrscheinlich auch Mitleid mit den Kindern bekommen, die mit solchen Namen „beglückt“ wurden. Viel Spaß!

Walter-**** – sein zukünftiger Name in jedem Social-Network…Tja, blöd gelaufen!

Spitzname Navi und Traumberuf Taxifahrer – Mit diesem Namen kann es nur so kommen

pinimg

Warum jedem Kind einen eigenen Namen geben, wenn man stattdessen einfach nur den Anfangsbuchstaben ändern kann?!?

unfassbar

Hier war das Motto wohl „Wie packen wir möglichst viele verschiedene Buchstaben in die Namen unserer Kinder?“

buzzfeed

Wenn er das Motorrad und die die Route-66-Tour mal nicht direkt vom Hersteller gesponsert bekommt?!

binmitdabei

Die Schönheit eines Namens steigt nicht durch die Anzahl der Vokale!

gepostet

Diese beiden werden die Frage „Wie bitte?“ später mit Sicherheit hassen…

lessentiel

Statt mit seiner harten Rechten zwingt er seinen Gegner im Ring später mit Stand-Up-Witzen in die Knie

unfassbar

Der Zweitname ist als Erinnerung an den Opa durchaus ok, aber als voller Rufname ist diese Kombi einfach nur grässlich

lessentiel

„Komm auf die elefantastische Seite der Macht – Wir haben riesige Bananenkekse!“

tumblr

Stellt euch einfach eine Mischung aus Jay Z und James Dean vor

binmitdabei

Werbung


Da gibt es eine Anti-Mobbing-Kampagne nach der anderen und dann kommt das und macht alles zunichte.

blogspot

Der zukünftige Bücherwurm Thalia Lou freut sich bestimmt schon auf die ersten Reime ihrer Schwestern

pinimg

Ein Teufelchen mit Fußball? Dabei wären eine Gitarre oder ein Schlagzeug für den angehenden Rockstar doch so viel passender…

blick

C(k)aipirinha ist bestimmt der Lieblingscocktail der Eltern des Mädchens

buzzfeed

Liebe Jenny, lieber Peter, Individualität und Nicht-vergessen-werden erreicht man nicht durch möglichst unnormale Namen, sondern durch Charakter

binmitdabei

Wenn da nicht alle singen: „Hier kommt F’lippa, F’lippa…

tumblr

…und das hier ist ihre bezaubernde Schwester:

pinimg

Die reiselustige Mutti benennt ihren Sohn nach den potenziellen Vätern

unfassbar

Nicht dass die Riesenschlange den armen, kleinen Teddybären noch auffrisst!

tumblr

Wenn das mal nicht die geborene Cover-Sängerin für jede Sommerparty ist, weiß ich es auch nicht.

binmitdabei

Werbung